• Klaus Mutter

    „Die Zusammenarbeit mit Herrn Hobrack und seinen Mitarbeitern macht einfach Freude. Auch auf die große Entfernung mache ich die Erfahrung, dass Aufgaben schnell und kompetent erledigt werden. Für mich als Verwaltungsbeirat ist dies eine echte Entlastung.“

    Klaus Mutter, Verwaltungsbeirat

  • Dietmar Gulich

    „Ich bin begeistert, wie wir als Beirat in die Vorbereitung und Umsetzung von Beschlüssen einbezogen werden. Die jährliche Begehung der Wohnanlage mit der Verwaltung, die gemeinsame Vorbereitung der einzelnen Tagesordnungspunkte und klar formulierte Beschlussvorschläge sind Grundlage unserer kurzen Eigentümerversammlungen.“

    Dietmar Gulich

  • Dieter Schindler

    „Herr Hobrack hat unsere Eigentümergemeinschaft 2005 in einer extrem schwierigen Situation übernommen. Innerhalb kürzester Zeit ist es ihm gelungen, die Dinge grundlegend zu ordnen, so dass wir heute wieder Freude an unserem Investment in Pirna haben dürfen.“

    Dieter Schindler

  • Dorit Warschkow

    „Die Verwaltung unserer Wohnanlage war aufgrund majorisierender Mehrheitsverhältnisse über viele Jahre eine echte Herausforderung. Der Thomas Hobrack Immobilienservice GmbH ist es immer wieder gelungen, von neutraler Position für den erforderlichen Interessenausgleich zu sorgen.“

    Dorit Warschkow

|